Kostenloser Versand
Sichere Zahlung
Persönliche Beratung

Rücksendung & Reklamation

Rücksendung & Reklamation

Wir informieren Sie gerne darüber, wie Sie Ihre Ware bei waffenschrank-kaufen zurücksenden oder reklamieren können.

Rücksendung

Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der bestellten Ware, können Sie den original verpackten Artikel kostenlos zurückschicken.

Dafür benötigen wir folgende Infos:

  • Schriftliche Anmeldung der Rücksendung

Reklamation

Ihr Artikel ist mangelhaft oder falsch? Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne prüfen wir Ihre Reklamation.

Dafür benötigen wir folgende Infos:

  • Schriftliche Reklamation
  • Foto der Beschädigung oder Verpackung
  • Nach Möglichkeit: Fabrikationsnummer (auf Verpackung)

Rücksendung oder Reklamation anmelden:

Folgendes bitte in der E-Mail vermerken:

  • Vor- & Nachname
  • Anschrift
  • Bei Reklamation: Foto der Beschädigung oder Verpackung
  • Nach Möglichkeit: Fabrikationsnummer (auf Verpackung)

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Eine Rücksendung des Artikels ist 30 Tage nach Erhalt der Ware möglich. Dies ist kostenlos und ohne jeglichen Grund machbar.

Legen Sie den Artikel nach Möglichkeit zurück in die Originalverpackung.

Rückgabe bei Paketen unter 30 kg:

Bitte bringen Sie Ihr Paket selbstständig zum GLS Paketshop.

Nach der schriftlichen Anmeldung der Retoure Ihrerseits, wird Ihnen von unserer Reklamationsabteilung ein Retourenaufkleber zugesendet.
Befestigen Sie diesen bitte sichtbar am Paket.

Abholung bei Paketen über 30 kg:

Termin für Abholung mit uns vereinbaren - kein Retourenaufkleber notwendig

Unser Kundenservice setzt sich nach der schriftlichen Anmeldung mit Ihnen in Verbindung.

Sowohl die eigenständige Rücksendung als auch die Abholung ist für Sie völlig kostenlos!

Mein Artikel ist beschädigt oder falsch. Wie kann ich ihn reklamieren?

Wie erhalte ich einen Retourenaufkleber?

Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?

Wird mein Paket abgeholt oder muss ich es selbst zurücksenden?