Kostenloser Versand
Sichere Zahlung
Persönliche Beratung
Mechanisches Zahlenschloss

Waffenschrank mit mechanischem Zahlenschloss

Ein Waffentresor kann mit einem Zahlenkombinationsschloss ausgestattet sein und ist ideal für Personen, die mit Elektronik nicht so viel am Hut haben. Das mechanische Zahlenschloss des Waffenschranks ist robust und zuverlässig. Ein Waffenschrank, der mit einem Zahlenkombinationsschloss ausgerüstet ist, verträgt auch eine Aufstellung in einem feuchten Raum.

Bei der Bedienung muss man sich allerdings konzentrieren, bzw. ist etwas Fingerspitzengefühl gefragt, da das Schloss in beide Richtungen mit der Geheimzahl mehrmals zu drehen ist und nur eine genaue Arbeitsweise den gewünschten Erfolgt – das Öffnen des Waffenschrankes – mit sich bringt. Ein Fehler führt zurück in die Ausgangsposition und der Öffnungsvorgang ist erneut zu starten.

Der Umstellschlüssel wird zum Umstellen des Zahlencodes benötigt. Für Eilige ist ein Mechanisches Zahlenschloss nicht zu empfehlen, wer die nötige Zeit aufbringt, hat einen verlässlichen Partner für seine Kurz- und Langwaffen gefunden.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden